eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:30 Uhr
23.01.2023
Die Polizei bittet um Mithilfe:

Zeugenaufruf nach Öffentlichkeitsfahndung

Am Mittwoch den 19. Oktober 2022 gegen 19.30 Uhr kam es in einem Einkaufsmarkt in der Erfurter Straße in Sondershausen zum Diebstahl einer erheblichen Menge an Zigaretten...

Mutmaßliche Zigarettendiebe (Foto: Polizei) Mutmaßliche Zigarettendiebe (Foto: Polizei)

Vier unbekannten Tätern gelang es Zigaretten im vierstelligen Wert aus dem entsprechend gesicherten Verkaufsregal zu entwenden. Dabei gelang es von zwei Tätern Fotos zu fertigen. Gegenwärtig ermittelt die Kriminalpolizei zur Identität der unbekannten Täter.

Anzeige MSO digital
Wer kennt die unbekannten Täter? Wo sind ähnlich gelagerte Sachverhalte bekannt? Wurden die Täter bereits an anderen Tatorten gesichtet? Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Nordhausen unter 03631/ 960 entgegen. Die Benennung des Aktenzeichens ST/0258029/2022 ermöglicht eine schnellere Bearbeitung ihrer Hinweise. Vielen Dank sagt die Polizei.
Autor: red

Kommentare
Kobold2
24.01.2023, 08.17 Uhr
???
Die angegebene Vorwahl gehört aber nicht zu NDH....

_____________________________________________________________
Anm. d. Red.: Jetzt schon. Da hatte sich wohl jemand vertippt. Danke.
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055