eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 18:09 Uhr
03.06.2023
Sondershausen

10. Mini WM auf dem Göldner

Heute Morgen fand auf dem „Sportzentrum am Göldner“ die 10. Mini-WM des SV. Glückauf Sondershausen statt. Rund 200 Kinder aus Sondershausen und den umliegenden Landkreisen waren angereist, um gegeneinander in den Disziplinen Weitsprung, Sprint, Schlagball, 400 Meter- und 800 Meter-Lauf anzutreten...

10. Mini WM auf dem Göldner (Foto: Janine Skara) 10. Mini WM auf dem Göldner (Foto: Janine Skara)


Anzeige symplr
Zusätzlich zeigten die ganz Kleinen beim Bambinilauf, was in ihnen steckt. Angefeuert wurden sie von ihren Eltern, Großeltern, Freunden und Trainern und zeigten tolle Leistungen. Aber nicht nur die Minis, sondern auch die Väter und Mütter zeigten auf der 400-Meter-Bahn ihr Können beim Elternwettkampf.

Leichtathletik-Abteilungsleiterin des SV Glückauf Sondershausen, Jana Zöller, Bürgermeister Steffen Grimm, Landrätin Antje Hochwind-Schneider und Landtagsabgeordneter Stefan Schard eröffneten die Mini-WM und feuerten fleißig mit an.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige
Anzeige symplr