eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:44 Uhr
08.06.2023
Zwar drei MOnate später...

...aber trotzdem gefeiert

Der Umbau der neu gestalteten Ausstellungshalle im Nordhäuser Mercedes Benz Autohaus steht kurz vor dem Abschluss. Gestern wurde das Areal schon mal getestet. Nicht mit Autos, sondern mit einer traditionellen Feier...

Frauentag bei den "Peters" (Foto: privat) Frauentag bei den "Peters" (Foto: privat)
Die Frauentagsfeiern in der Autohaus Peter Gruppe haben schon fast einen legendären Status. Ob ein Abstecher in das Erfurter Unternehmen Kondomi oder der Besuch von Fanny´s Schnitzelhaus - es war immer etwas Besonderes, was zum Frauentag in der Unternehmensgruppe angeboten wurde.

Anzeige symplr
"Es freute uns besonders, dass unsere Peter-Frauen die ersten waren, die diese neue Halle einweihen durften", schreibt Marketing-Leiterin Simone Heinemann der nnz. Bedanken wollte sich so die Geschäftsleitung bei allen Frauen der Peter-Gruppe für ihre tägliche Einsatzbereitschaft.

Eine Modenschau sowie eine Fotobox rundeten den Tag perfekt ab. Und jede Mitarbeiterin bekam zum Abschluss noch einen Goodie Bag zum Thema „Rund um die Schönheit“ überreicht.
Frauentag bei den "Peters" (Foto: privat)
Frauentag bei den "Peters" (Foto: privat)
Frauentag bei den "Peters" (Foto: privat)
Frauentag bei den "Peters" (Foto: privat)
Frauentag bei den "Peters" (Foto: privat)
Frauentag bei den "Peters" (Foto: privat)
Frauentag bei den "Peters" (Foto: privat)
Frauentag bei den "Peters" (Foto: privat)
Frauentag bei den "Peters" (Foto: privat)
Frauentag bei den "Peters" (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr