eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 22:50 Uhr
08.12.2023
Unfall mit zwei Leichtverletzten heute auf der B4

In den Gegenverkehr gefahren

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagmittag auf der B249 zwischen Ebeleben und dem Abzweig zur B4. Die Fahrerin eines Dacias befuhr die B249 von Ebeleben kommend in Richtung B4...

Unfall heute Mittag vor Sondershausen (Foto: S.Dietzel) Unfall heute Mittag vor Sondershausen (Foto: S.Dietzel)

Nach einer Linkskurve geriet der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem im Gegenverkehr befindlichen Ford. Im Anschluss prallte der Dacia in den Straßengraben, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Anzeige symplr
Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt. Es entstand Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Für die Zeit des Einsatzes von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei war die Bundesstraße kurzzeitig voll gesperrt. Im Einsatz war die Feuerwehr Sondershausen Bebra mit neun Einsatzkräften.


Unfall heute Mittag (Foto: S.Dietzel)
Unfall heute Mittag (Foto: S.Dietzel)
Unfall heute Mittag (Foto: S.Dietzel)
Unfall heute Mittag (Foto: S.Dietzel)
Unfall heute Mittag (Foto: S.Dietzel)
Unfall heute Mittag (Foto: S.Dietzel)
Unfall heute Mittag (Foto: S.Dietzel)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr