eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:40 Uhr
14.02.2024
Polizeibericht

Gegen Mauer gefahren und abgehauen

Am Dienstag meldete ein Bürger der Polizei, dass er an einer Grundstücksmauer in der Weidengasse einen Unfallschaden festgestellt habe. Vermutlich sei ein unbekanntes Fahrzeug beim Rangieren gegen die Mauer gefahren...

Anzeige symplr
Danach entfernter sich das Fahrzeug entgegen der ihm obliegenden Pflicht, den Verkehrsunfall anzuzeigen, vom Unfallort in unbekannte Richtung. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Tatzeit liegt nach Angaben des anzeigenden Bürgers zwischen dem 10. Februar 17.30 Uhr und 12. Februar 09.30 Uhr.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeistation Artern unter der Telefonnummer 03466 / 3610 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr