eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:10 Uhr
15.04.2024
Kyffhäuserkreis

Frontalzusammenstoß mit einem Schwerverletzten

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Montagmorgen gegen 6 Uhr auf der Ortsverbindung zwischen Rockstedt und Bellstedt im Kyffhäuserkreis. Der 61-jährige Fahrer eines VW Touran, befuhr die Bellstedter Straße in Fahrtrichtung Rockstedt. In die Gegenrichtung befuhren ein 43-jähriger VW Passat Fahrer die Straße…

Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Ortsverbindung zwischen Rockstedt und Bellstedt (Kyffhäuserkreis) (Foto: Silvio Dietzel) Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Ortsverbindung zwischen Rockstedt und Bellstedt (Kyffhäuserkreis) (Foto: Silvio Dietzel)


500 m vor dem Ortseingang Rockstedt kam aus bisher ungeklärter Ursache zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurden diese von der Straße geschleudert. 
er 63-jährige musste mit hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. 
Bei dem Unfall wurde eine Person schwer und eine leicht verletzt. Beide wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht. 


Anzeige symplr


Die Schadenshöhe wird durch die Polizei mit 20.000 Euro angegeben. Die Feuerwehr war mit 25 Einsatzkräften vor Ort. Für die Zeit der Rettungsmaßnahmen, Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die Ortsverbindung voll gesperrt. Es kam zu Behinderungen. 
Unschöne Szenen gab es durch einen Transporter Fahrer, welcher bis zur Unfallabsperrung vorfuhr und Bilder vom Unfall angefertigte. 

Gegen den Fahrer bzw.Beifahrer wird jetzt ermittelt.
Schwerer Unfall am Montagmorgen auf der Ortsverbindung zwischen Rockstedt und Bellstedt im Kyffhäuserkreis (Foto: Silvio Dietzel)
Schwerer Unfall am Montagmorgen auf der Ortsverbindung zwischen Rockstedt und Bellstedt im Kyffhäuserkreis (Foto: Silvio Dietzel)
Autor: emw

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr