eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:13 Uhr
10.06.2024
Leserbrief

Ein Nachmittag auf dem Possen

Für den 15. Mai war die Fahrt zum Erlebnispark auf dem Possen geplant. Durch eine gute Organisation unserer Regionalvorsitzenden Brigitte und der tatkräftigen Unterstützung ihres Mannes Herbert und dem Fahrer Kay kamen unsere Mitglieder und Freunde des BdV mit Kleinbussen gut an der Gastlichkeit an...

Ein Nachmittag auf dem Possen mit Landrätin Antje Hochwind-Schneider (Foto: Gabriele Heßner) Ein Nachmittag auf dem Possen mit Landrätin Antje Hochwind-Schneider (Foto: Gabriele Heßner)


Wer selbst fahren wollte, konnte das natürlich auch tun,
Die Tische waren einladend gedeckt und die Käse-Sahne-Torte hat uns wohl gemundet.

Anzeige symplr


Nach dem Kaffeegedeck war noch Zeit zum Spazieren gehen oder einfach nur zu schauen, sich ein Eis zu gönnen und den schönen Tag zu entspannen und genießen.

Am späten Nachmittag ging es zurück nachhause.
Gabriele Heßner
Kleine Feier auf dem Possen (Foto: Gabriele Heßner )
Kleine Feier auf dem Possen (Foto: Gabriele Heßner )
Autor: emw

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige
Anzeige symplr