eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:58 Uhr
16.06.2024
Polizeibericht

Es wird wirklich alles geklaut

Ein neuer Eintrag in unserer Reihe "Es wird aber auch wirklich alles geklaut" - heute öffnen Unbekannte in Sondershausen eine Pforte in die Unterwelt und die Polizei muss anrücken, um eine Notsicherung durchzuführen...

Am Sonntag wurde die Polizei nach Sondershausen zur Einmündung Jechaer Weg/ Am Kalkhügel gerufen. Hier wurde durch unbekannte Täter ein Gullydeckel mitten aus der Straße entwendet.

Anzeige symplr
Eine Notsicherung des Loches wurde veranlasst. Die Ermittlungen zu dem bislang unbekannten Täter wurde aufgenommen.

Wer etwas gesehen hat oder Hinweise zur Tat geben kann, wird gebeten, sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Kyffhäuser zu melden oder dies im Internet bei portal.onlinewache.polizei.de mitzuteilen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr