eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:02 Uhr
01.07.2024
Rettungshubschrauber bei Ringleben im Einsatz

Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Heute Morgen ist ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich im Kyffhäuserkreis ereignete, schwer verletzt worden. Der 58-Jährige befuhr ersten Ermittlungen zufolge mit einem Transporter die Landstraße aus Richtung Ichstedt...

Schwerer Unfall auf der Landstraße 1172 Ichstedt in Richtung Ringleben (Foto: S. Dietzel) Schwerer Unfall auf der Landstraße 1172 Ichstedt in Richtung Ringleben (Foto: S. Dietzel)


Als er auf die Landstraße 1172 auffahren wollte, kam es aus noch ungeklärter Ursache zur Kollision mit dem vorfahrtsberechtigten Pkw eines 27-Jährigen.

Anzeige symplr
Der 58-Jährige wurde durch einen Rettungshubschrauber mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 27-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die Straße war vorübergehend voll gesperrt.
Schwerer Unfall auf der Landstraße 1172  (Foto: S. Dietzel)
Schwerer Unfall auf der Landstraße 1172 Ichstedt in Richtung Ringleben (Foto: S. Dietzel)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr