eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 11:33 Uhr
26.10.2012

Verdacht auf Verbrechen

In Leinefelde ist heute morgen ein toter Mann auf dem Gelände des Wellpappenformatwerk gefunden worden. Ein Mitarbeiter hatte den 25jährigen entdeckt und die Polizei alarmiert. Die ist derzeit vor Ort...

Kurz nach 6 Uhr hatte ein Mitarbeiter der Firma die Polizei angerufen, dass eine leblose Person auf dem Betriebsgelände liegt. Ein sofort hinzugezogener Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

Toter bei Aquila (Foto: Ilka Kühn) Toter bei Aquila (Foto: Ilka Kühn)


Es handelt sich um einen 25jährigen Mitarbeiter des neugebauten Wellpappenformatwerkes in Leinefelde. Die Beamten der Kripo haben verschiedene Verletzungsmuster bei dem 25jährigen festgestellt, die darauf schließen lassen, dass hier ein Verbrechen vorliegt, so die Sprecherin der Landespolizeiinspektion Nordthüringen, Jeanette Schwahn-Witzenhausen. Am ganzen Körper hat der Tote Hämatome, die aber noch nicht gedeutet werden können, erklärt sie.

Der 25jährige hatte in der Nähe von Bischofferode gelebt. Um 6 Uhr war für ihn Arbeitsbeginn. Gestern hatte er nach der Frühschicht gegen 15 Uhr den Betrieb verlassen. Am Abend gegen 21 Uhr war ein anderer Mitarbeiter noch auf dem Gelände und hatte nichts Außergewöhnliches festgestellt.

Die näheren Umstände zum Tod des 25jährigen müssen nun durch die Rechtsmedizin geklärt werden. Das Auto des jungen Mannes wurde von der Polizei beschlagnahmt und für weitere Ermittlungen abgeschleppt und sicher gestellt.
Toter bei Aquila (Foto: Ilka Kühn) Toter bei Aquila (Foto: Ilka Kühn)

Autor: en

Anzeige symplr (6)
Kommentare
Rosinho
26.10.2012, 15:46 Uhr
unfassbar
Er war mein Kumpel und ich frage mich,wie hier welche noch auf gefällt mir drücken. das macht mich so wütend und unendlicch traurig!!!
Monique
26.10.2012, 19:53 Uhr
Unfassbar
Furchtbarrr :( sehr schlimm der hatte sein Leben Noch vor sich. Mein Beileid den Angehörigen. Warunmn ????
pumpnC
27.10.2012, 13:06 Uhr
@Rosinho
Der Like-Button ist natürlich in dem Fall etwas unglück gewählt, aber die Leute die da drauf geklickt haben gefällt es sicher nicht das hier jemand einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist, sondern sie wollen diese Nachricht einfach teilen und dafür ist nun mal ein klick auf den Like-Button notwendig.
Rosinho
27.10.2012, 18:02 Uhr
Jan
Er war ein ganzer lieber Mensch und ein toller Familienvater. Ich werde ihn sehr vermissen :(
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)