eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
So, 20:10 Uhr
18.05.2014

Krönender Abschluss einer Fanclubsaison

Am vergangenen Samstag nahm die zweite Fanclubsaison der „Frankenhisser Red Stars“ einen krönenden Abschluss, natürlich beim Finale im Pokal...

Es stand das Pokalfinale der Roten gegen den BVB an. Der Fanclub hatte insgesamt mit 18 Tickets, die mögliche Maximalanzahl an Tickets für das DFB-Pokalfinale in Berlin bestellt. Bei 21.000 Tickets die jede Mannschaft an die eigenen Fans verteilen konnte und einer Nachfrage von über 150.000 Bayernanhängern war die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, dass ein Teil der Mitglieder dieses einmalige Erlebnis miterleben dürfen.

Krönender Abschluss einer Fanclubsaison (Foto: Steffen Kobrow) Krönender Abschluss einer Fanclubsaison (Foto: Steffen Kobrow)

Letztendlich haben die Mitglieder der Red Stars 4 Karten zugelost bekommen und machten sich auf den Weg nach Berlin. Die anderen Mitglieder des Fanclubs feierten im Vereinslokal „Am Ascher“ sehr ausgelassen und drückten den Bayern von zu Hause aus die Daumen.

Anzeige symplr (1)
Nachdem die „Frankenhisser Red Stars“ in der letzten, aber für den Fanclub selber ersten Saison, das Triple mit dem FC Bayern feiern konnte, endete auch die zweite Saison des Fanclubs mit einem überragenden Ergebnis. Die früheste Deutsche Meisterschaft aller Zeiten, das Erreichen des Champions-League-Halbfinales, den Gewinn des Europäischen Super Cups und des Weltpokals. Und dazu eben am Samstag den Gewinn des DFB-Pokals in Berlin gegen Borussia Dortmund. Mehr geht nicht!

Der Vorstand der „Frankenhisser Red Stars“ in Person von Steffen Kobrow, Morris Drohmann, Marcel Töpfer und Marcus Puppe möchten sich auf diesem Weg ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Unterstützern des Fanclubs für diese tolle Saison bedanken.

Wir bedanken uns besonders bei unserem auserkorenen Fanclubwirt Ringo Otto und seiner Familie, deren Lokal; „Am Ascher“, nun bereits seit über 2 Jahren in regelmäßigen Abständen in eine rot-weiße bayrische Provinz verwandelt wird.
Krönender Abschluss einer Fanclubsaison (Foto: Steffen Kobrow)
Krönender Abschluss einer Fanclubsaison (Foto: Steffen Kobrow)
Krönender Abschluss einer Fanclubsaison (Foto: Steffen Kobrow)
Krönender Abschluss einer Fanclubsaison (Foto: Steffen Kobrow)
Krönender Abschluss einer Fanclubsaison (Foto: Steffen Kobrow)
Krönender Abschluss einer Fanclubsaison (Foto: Steffen Kobrow)

Wir freuen uns jetzt erst mal darauf etwas durchatmen zu können, bevor wir wieder voller Titelhunger in die Saison 2014/2015 starten.

Wir wünschen allen Bayernfans und den anderen Bayernfanclubs im Kyffhäuserkreis eine erholsame Sommerpause und eine tolle Fußball WM in Brasilien.

Mia san Mia

i.A. Steffen Kobrow

Der Vorstand der Frankenhisser Red Stars
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)