eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 13:10 Uhr
29.05.2014

Falsche Richtung gewählt

Auch in einem Kreisverkehr kann man sich verfahren, wie jetzt die Polizei in Sondershausen feststellen musste...

Am 28.05.2014 22:45 Uhr befuhr in Sondershausen eine Opel-Fahrerin die Nordhäuser Straße aus Richtung Rudolf-Breitscheid-Straße kommend in Richtung Kreisverkehr.

Anzeige symplr (1)
Bei der Einfahrt in den Kreisverkehr hielt sie sich nicht an die vorgeschriebene Fahrtrichtung und befuhr den Kreisverkehr in entgegengesetzter Richtung. Ein Mazda und ein Renault befanden sich im Kreisverkehr und wollten
diesen in Richtung Rudolf-Breitscheid-Straße verlassen. Plötzlich kam beiden Fahrzeugen der Pkw der Opel entgegen. Die Mazda-Fahrerin konnte noch bis zum Stillstand ihr Fahrzeug abbremsen und so einen Zusammenstoß mit dem Opel verhindern.

Der Renault-Fahrer sah dies nicht rechtzeitig und stieß mit dem Mazda zusammen. Personen wurden nicht verletzt. Der Schaden beträgt aber rund 3.000 Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)