eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 08:29 Uhr
04.08.2015

Vorfahrt nicht beachtet und mehr


Im Sondershäuser Ortsteil Oberspier knallte es heftig und auch drei Wildunfälle gab es wieder...

Am 03.08.2015 gegen 05.25 Uhr befuhr ein Opel Combo Fahrer die Landstraße von Kleinberndten in Richtung Friedrichslohra. Dort stieß er mit einem über die Straße wechselnden Wildschwein zusammen. Der Schaden beträgt ca. 6.000 Euro.

Das Schwein überlebte den Aufprall nicht.


Anzeige symplr (1)
Gegen 06.00 Uhr wurde die Polizei über ein Rehwild informiert, welches im Zaun am Radweg Oberspier nach Sondershausen im Graß steckt. Die Polizeibeamten fanden eine Ricke die sich derart im Zaun verfangen hatte, dass sie nicht befreit werden konnte. Außerdem hatte sie sich erheblich verletzt. Sie musste von ihrem Leiden erlöst werden. Ein Jäger kümmerte sich anschließend um das Wild.


Gegen 15.00 Uhr beachtete ein Opel Fahrer an der Einmündung Hohenebraerstr. zur Otto-Fleischhauerstr. in Oberspier die Vorfahrt nicht und stieß mit einem VW zusammen, dessen Fahrer die abbiegende Vorfahrtsstraße in Richtung Niederspier befuhr. Der Schaden belief sich auf ca. 11.000 Euro.


Gegen 21.50 Uhr stieß auf der Landstraße zwischen Bendeleben und Berka eine Ford Fahrerin mit einem Reh zusammen. Dieses verschwand im Wald. Hier beträgt der Schaden ca. 500 Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)