eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:05 Uhr
25.11.2015
Aus der Polizeiarbeit

Trunkenheitsfahrt und Kennzeichentafelklau

Auf einem Parkplatz in Sondershausen wurden Kennzeichentafeln gestohlen und nach einer Trunkenheitsfahrt krachte es...

Unbekannte Täter entwendeten am 24.11.2015 in der Zeit von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr in Sondershausen, Parkplatz Krankenhaus, beide Kennzeichentafeln eines PKW Ford. Der Schaden beträgt ca. 30 Euro.


Anzeige symplr
Am 25.11.2015 gegen 02:00 Uhr befuhr der Fahrer eines PKW VW die August-Bebel-Straße in Sondershausen. Am Kreisel auf dem Franzberg fuhr er gerade aus und kam auf dem Kreisel zum Stehen.

Der Unfall wurde von Zeugen beobachtet, sodass der Fahrer, der sich entfernte, im Nahbereich festgestellt werden konnte. Es wurde eine erhebliche Alkoholisierung von 2,57 Promille festgestellt.

Eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung des Führerscheins waren die Folge. Es entstand ein Schaden von etwa 3.200 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr