tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 16:38 Uhr
03.12.2015
Neues aus Sondershausen

Großes Dankeschön an Bäckerei Hartmann

Die Kinder strahlten, als sie hörten, dass uns Herr Hartmann wieder einmal zum Plätzchen backen in seine Bäckerei nach Stockhausen einlädt...

Gern kamen die zukünftigen Schulanfänger des evangelischen Kindergartens „Arche Noah“ in Großfurra der Einladung am 24.11.2015 nach. Was gibt es wohl schöneres, als gemeinsam mit einem „richtigen Bäcker“, Weihnachtsplätzchen zu backen?

Großes Dankeschön an Bäckerei Hartmann (Foto: Privat) Großes Dankeschön an Bäckerei Hartmann (Foto: Privat)

In der Backstube war es herrlich warm und gemütlich. Die Kinder staunten, als es ans Dekorieren des Gebäcks ging - so tolle und bunte Sachen zum Verzieren haben die Kinder selten gesehen. Die bunten und überaus leckeren Plätzchen liegen nun fix und fertig im Kindergarten und dürfen täglich verkostet werden natürlich von allen Kindern.

Für diesen tollen Vormittag möchten wir Herrn Hartmann und seinem Team ganz herzlich danken.

„Arche Noah“
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital