eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 06:54 Uhr
04.12.2015
Letztes Heimspiel in diesem Jahr

Der Herbstmeistertitel winkt

Am Sonntag findet im Albert-Kuntz-Sportpark das letzte Heimspiel des FSV Wacker 90 Nordhausen im Jahr 2015 statt. Gegner ab 13:30 Uhr ist der Tabellenachte VfB Auerbach 1906. Mit einem Punktgewinn könnten die Rolandstädter die Herbstmeisterschaft in der Regionalliga Nordost perfekt machen...

Nils Pichinot  (Foto: Bernd Peter) Nils Pichinot (Foto: Bernd Peter)
Für das Nordhäuser Trainerteam ist der Halbzeit-Titel aber nebensächlich.

Anzeige symplr
"Drei Punkte gegen Auerbach sind für mich mehr wert, als eine Herbstmeisterschaft. Die Gäste sind gut drauf und werden selbstbewusst in Nordhausen auftreten. Uns erwartet eine unangenehme und schwere Aufgabe“, so Martin Hauswald vor der Partie.

Personell muss Wacker auf Tino Semmer verzichten. Er zog sich am vergangenen Wochenende in Luckenwalde einen Bänderriss zu und fällt für die letzten beiden Pflichtspiele 2015 aus. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Christian Hanne. Er hat sich im Training am Knöchel verletzt.

Bereits am morgigen Samstag ist der FSV Wacker 90 Nordhausen Fensterpate des großen Adventskalenders am Nordhäuser Theater. Ab 17 Uhr wird die Regionalliga-Elf unter Leitung von Intendant Lars Tietje Weihnachtslieder singen und einige Fanartikel und Eintrittskarten verlosen.
Robert Wisse
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr