eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:29 Uhr
04.12.2015
Neues aus Sondershausen

Was für ein Anblick

Nach einem Tipp war kn gestern am Franzberg von Sondershausen unterwegs und fand ein leuchtendes Bild vor…

Da lacht doch das Herz des Energieversorgers, wenn er dieses Lichtermeer erblickt.

Was für ein Anblick (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Was für ein Anblick (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Bei der Aufnahme musste einen Kompromiss machen zwischen der Darstellung der reine Beleuchtung, oder der romantische Stimmung, wenn es so richtig dunkel ist. Aber vom Weihnachtsmarkt im Käferland kommend, wollte kn nicht nochmals am Abend vorbei. Dazu dauerte die Stadtratsitzung gestern zu lange.
Was für ein Anblick (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Was für ein Anblick (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Was für ein Anblick (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr