eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:29 Uhr
04.12.2015
Aus der Polizeiarbeit

Ungarischer Rambo unterwegs?

Ein Lkw-Fahrer aus Ungarn richtete mit seinem Lkw auf einem Parkplatz in Greußen erheblichen Schaden an...

Am 03.12.2015 / 09:45 Uhr kam es in Greußen, Am Rittertor, zu einer Unfallflucht ohne Personenschaden. Konkret fuhr hier ein Liefer- LKW ( Sattelzugmaschine ) rückwärts vom
LIDL Parkplatz. Beim Rangieren beschädigte er einen dort befindlichen Maschendrahtzaun der FFW Greußen. In der Folge setzte er wieder zurück und beschädigte beim Verlassen des Parkplatz mit seinem Sattelauflieger noch ein an der Ausfahrt befindlichen Holzpfeiler und zwei Werbeschilder.

Anzeige symplr
Hiernach bog der Fahrzeugführer ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern in die Robert- Koch-Straße in Richtung Erfurt ab. Die durchgeführten Ermittlungen vor Ort ergaben, dass es sich um einen Fahrer einer ungarischen Lieferfirma handelt.

Der verursachte Schaden beläuft sich hierbei auf ca. 2.000 Euro an der aufgeführten Umzäunung und ca. 3.500 Euro am flüchtigen LKW bzw. Auflieger.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr