eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:42 Uhr
04.12.2015
Aus der Polizeiarbeit

Auffahrunfälle und mehr

Beim Vorwärtsfahren und auch beim Rückwärtsfahren gab es je einen Auffahrunfall und in Sondershausen war eine Bordsteinkante kein Hindernis in einen Maschendrahtzaun zu fahren. zu letzterem sucht die Polizei nach Zeugen...


Am 03.12.2015 gegen 14:40 Uhr kam es auf der B 4 OT Neuheide in Richtung Kreisgrenze zu einen Auffahrunfall ohne Personenschaden. Konkret fuhr hier der Fahrer eines Ford/Focus auf einen verkehrsbedingt haltenden VW T 5 auf.
Laut Angaben, hat er infolge Sonnenblendung den stehenden Kleintransporter zu spät wahr genommen und ist dann trotz Ausweichmanöver aufgefahren. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 8.000 Euro.


Anzeige symplr
Am 03.12.2015 gegen 11:16 Uhr kam es in Sondershausen auf dem Gelände der SHELL- Tankstelle zu einen Unfall ohne Personenschaden. Hier wollte der Fahrer eines Suzuki Vitara über die Ausfahrt ATU vom Tankstellengelände fahren. Da zu diesem Zeitpunkt ein LKW die Einfahrt ebenfalls befuhr, dachte der Fahrer es wäre zu eng. Um nicht vom LKW beschädigt zu werden, setzte er sein PKW zurück und bemerkte dabei nicht, dass unmittelbar hinter ihm die Fahrerin eine VW Passat stand. Es kam in der Folge zur Kollision beider PKW s.
Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 1.200 Euro.


In der Zeitspanne vom 03.12.2015 gegen 06:30 bis gegen 10:30 Uhr beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug in Sondershausen in der Wallröder Straße ein Zaunfeld (Mattenzaun verzinkt ) einer Grundstücksumfriedung. Der Fahrzeugführer musste hierbei eine 10 cm hohe Borde des Fußweges überfahren.

Ohne sich um den eingetretenen Schaden in Höhe von 50 Euro zu kümmern verließ der Unfallverursacher pflichtwidrig den Unfallort. Gesucht werden Zeugen, welche Angaben zum Unfallverursacher bzw. dessen Fahrzeug machen können. Informationen an die PI Kyffhäuser, Telefon 03632 / 6610.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr