eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:14 Uhr
25.02.2016
Aus der Polizeiarbeit

Kabelklau und Zeugenaufruf

In Bad Frankenhausen wurden Kabel geklaut und in Schönewerda wurde ein Fahrrad sicher gestellt...

Kabelreste wurde vom einem Firmengelände in Bad Frankenhausen, Brauhausgasse, entwendet. Die Kabel befanden sich in Metallgitterboxen neben einem Gebäude und hatten einen Zeitwert
von ca. 300 Euro.

Aktueller Zeugenaufruf


Im Zuge einer Anzeigenaufnahme wegen versuchten Einbruchdiebstahls am 19.02.16 wurde ein Fahrrad in Schönewerda sichergestellt.

Kabelklau und Zeugenaufruf (Foto: Polizei Sondershausen) Kabelklau und Zeugenaufruf (Foto: Polizei Sondershausen)

Der Eigentümer des Fahrrades (Foto) wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kyffhäuser zu melden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr