eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:40 Uhr
23.03.2016
Aus der Polizeiarbeit

Unfall in SDH - Bei Kontrollen fündig

Beim Verkehrsgeschehen am gestrigen Dienstag wurde die Polizei mehrfach fündig und in Jecha krachte es an einer Kreuzung...

Im Kreuzungsbereich Martin- Anderson- Nexö- Straße/ Steingraben kam es gegen 09:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der 33jährige Fahrer eines PKW VW Touran missachtete ein Vorfahrtszeichen, als er den Steingraben befuhr und stieß mit einem PKW VW Golf zusammen, der sich auf der Andersen- Nexö- Straße vorfahrtsberechtigt befand.

Die Schadenshöhe wurde auf ca. 5.500 Euro eingeschätzt.


Anzeige symplr
Bei einer Geschwindigkeitskontrolle von 19:00 - 20:30 Uhr in Sondershausen, Hospitalstraße, wurden insgesamt 54 Fahrzeuge gemessen. Ein Verstoß mit 17 km/h zu viel, bei erlaubten 50 km/h, wurde geahndet.


Das Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie unter Alkoholeinfluss bzw. anderer berauschender Mittel wurde bei einem 23jährigen Mann gegen 21:20 Uhr in Sondershausen, Borntalstraße festgestellt.

Als Tatfahrzeug war ein PKW Renault verwendet worden. Eine Blutentnahme folgte im Sondershäuser Krankenhaus.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr