eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:44 Uhr
09.09.2016
Aus der Polizeiarbeit

Gleich zweimal erwischt

Es gibt Leute, die sind unbelehrbar. So wurde jetzt ein Autofahrer gleich zwei Mal erwischt...

Im Rahmen der Streifentätigkeit wurde am 08.09.16 gegen 23:10 Uhr in Heldrungen, Am Bahnhof der Fahrer eines PKW BMW einer Kontrolle durch die Streifenbesatzung unterzogen.

Anzeige symplr
Ein Atemalkoholtest beim 24 jährigen PKW Fahrer ergab hier einen Wert von 2,06 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und Anzeige erstattet.
Ebenfalls wurde der Führerschein eingezogen.

Durch eine andere Streifenbesatzung wurde der gleiche Fahrzeugführer gegen 02:10 Uhr fahrender Weise mit seine o. g. PKW BMW wieder im öffentlichen Verkehrsraum angetroffen. Es
erfolgte die Erstattung einer zweiten Anzeige zur Trunkenheitsfahrt und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde ebenfalls untersagt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr