eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 20:08 Uhr
05.10.2016
Kulturszene aktuell

Klavier-Matinee bei Noten mit Dip

Zu Gast wird die Pianistin Marie-Thérèse Zahnlecker sein. Hier kn mit den Einzelheiten...

Die Konzertreihe „Noten mit Dip“ der Thüringer Landesmusikakademie Sondershausen hat am Sonntag, den 16.10.16, 11 Uhr, die Pianistin Marie-Thérèse Zahnlecker zu Gast. Die 24-Jährige spielt im Marstall Sondershausen Werke von Robert Schumann, Ludwig van Beethoven, Erik Satie und Henrik Ajax.

Zahnlecker studiert an der Musikhochschule Würzburg. Sie gewann bei „Jugend musiziert“ mehrere Bundespreise in der Solo-, wie auch Duowertung. Als weitere Auszeichnung wurde ihr der Klassikpreis der Stadt Münster und des WDR verliehen. Zusätzlich erhielt sie mehrere Förderstipendien.


Die Karten für die Sonntagsmatinee kosten inklusive Buffet 22€. Kinder bis 14 Jahre zahlen 20 €. Kinder bis 7 Jahre sind frei. Reservierungen werden bis 14.10.16 unter der Telefonnummer 03632/666 280 erbeten.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)