eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:30 Uhr
05.04.2021
Polizeibericht

Rauschgift gefunden

Anzeige symplr
Heute um 04:06 Uhr wurden in der Seehäuser Straße in Bad Frankenhausen zwei männliche Personen durch eine Polizeistreife festgestellt, welche offensichtlich vor den Beamten flüchten wollten...

Im weiteren Verlauf wurden beide 23 und 30 Jahre alten Männer in der Nähe im Gras liegend gefunden. Ein Drogenschnelltest verlief bei beiden Personen positiv. Außerdem wurde Rauschgift sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr