eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 19:00 Uhr
16.04.2021
Infektionsschutzmaßnahmen im Kyffhäuserkreis

Ab Montag neue Verfügung

Die neue Allgemeinverfügung des Kyffhäuserkreises über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 tritt ab Montag kommender Woche in Kraft...



Anzeige symplr
Für unsere Leser haben wir hier im Anhang den kompletten Text der Verfügung als download bereitstehen.
Autor: emw

Kommentare
Icefire
17.04.2021, 10.20 Uhr
Neue Verfügung
Erstaunlich, dass es zu dieser Meldung noch keine Kommentare gibt. Haben das tatsächlich alle gleich verstanden, was nun in den Schulen gilt? (im Fall von Präsenzunterricht meine ich) Man musste ja erstmal um die Ecke denken, denn für einen Moment dachte ich, die Maskenpflicht in den Schulen des Kyffhäuserkreises ist tatsächlich Geschichte.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr