eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:35 Uhr
13.05.2022
Polizeibericht

Fahrraddieb durch Polizei gestellt

Am Donnerstagabend wurde die Polizei in Sondershausen über den Diebstahl eines Fahrrades in Kenntnis gesetzt. Lange blieb der Dieb nicht auf freiem Fuß...

Anzeige symplr
Bereits auf der Anfahrt zum Einsatzort konnte der vermeintliche Fahrraddieb durch die eingesetzten Polizeibeamte gestellt werden. Der bereits polizeibekannte 21-jährige Mann war zudem erheblich alkoholisiert. Er hat sich nun des Diebstahls zu verantworten.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr