tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 15:40 Uhr
04.08.2022
Anmeldungen noch möglich

Ferien im Freizeitzentrum Artern

Die ersten Ferienwochen sind vorbei. Der Ferienstart im Freizeitzentrum Artern war super schön. Jeden Tag ging es vormittags in das Arterner Schwimmbad. Das Ziel war es mit viel Spass, Sport und Spielen an der frischen Luft, schöne Ferientage zu verbringen...

Ferien im Freizeitzentrum Artern (Foto: W. Bank) Ferien im Freizeitzentrum Artern (Foto: W. Bank)


Mit einem kleinen Schwimmtraining und Wasserspielen begann jeder Ferientag. Das gemeinsame Mittagessen fand im Freizeitzentrum statt. Danach gab es Zeit zum Relaxen, bevor es mit einen kleinem Imbiss und Kreativarbeiten (aus Naturmaterialien und recycelten Stoffen) bis zum späten Nachmittag weiterging.

033
Anmeldungen für die 5. Ferienwoche sind noch möglich. Das Team freut sich auf weitere schöne Ferientage mit den Kindern.




Ferien im Freizeitzentrum Artern (Foto: W. Bank)
Ferien im Freizeitzentrum Artern (Foto: W. Bank)
Ferien im Freizeitzentrum Artern (Foto: W. Bank)
Autor: emw

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital