eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:36 Uhr
16.03.2023
Polizeibericht

Warum man ordentlich kratzen sollte

Zwei Insassen eines Hyundai kamen am frühen Donnerstagmorgen nach einem Unfall ins Krankenhaus. Der 34-jährige Fahrer befuhr gegen 5.45 Uhr die Landstraße zwischen Berka und Sondershausen...

Anzeige symplr
In einer Linkskurve kam er von der Straße ab und touchierte zunächst einen am Straßenrand stehenden Baum. In der Folge übersah er eine weitere Kurve. Beim Gegenlenken durchfuhr er einen Graben. Das Auto überschlug sich mehrfach, ehe es auf einem Feld zum Stehen kam. Glücklicherweise verletzten sich Fahrer und dessen 26-jährige Beifahrerin nicht ernsthaft. Der Hyundai wurde von einem Abschleppdienst geborgen.

Der Unfallfahrer hatte seine Frontscheibe beim Losfahren nicht ordnungsgemäß vom Eis befreit. Offensichtlich führte die hierdurch verursachte Sichtbehinderung zum Unfall.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr