eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:27 Uhr
14.05.2023
Polizeibericht am Wochenende

Was auf den Straßen los war

Einbrecher, Vandalen und "vollgetankte" Verkehrsteilnehmer beschäftigten am Wochenende die Polizei...

Kellereinbruch
Aus einem Keller in der Sondershäuser Segelteichstraße entwendeten Unbekannte im Zeitraum von Anfang April bis zum Freitagmittag eine Motorhacke und ein Fernsehgerät. Der Schaden wird mit etwa 500 Euro angegeben.

Anzeige symplr
Haustür beschädigt
Einen Schaden von etwa 700 Euro verursachte ein 19 -jähriger Sondershäuser, als er aus nicht bekanntem Grund gegen eine Hauseingangstür in der Wilhelm-Külz-Straße in Sondershausen trat. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Vollgetankt auf’s Fahrrad
Am Königstuhl in Artern wurde am Samstagabend gegen 20:30 Uhr ein 28-jähriger Radfahrer kontrolliert. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,93 Promille. Eine Blutentnahme wurde veranlasst, eine Anzeige eingeleitet

Unter Einfluss unterwegs
Am Freitagabend gegen 22:00 Uhr wurde in der Bahnhofstraße in Heldrungen eine 26-jährige VW Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Drogentest egab ein positives Ergebnis. Eine Blutentnahme wurde veranlasst, die Weiterfahrt untersagt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr