eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 14:49 Uhr
10.09.2013

Mit Bürgern im Gespräch (3)

Nach Die Linke und SPD besuchte kn auch die FDP an ihrem Straßenstand und stellte dem Bundestagskandidat Fragen.

Mit Bürgern im Gespräch (3) (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Mit Bürgern im Gespräch (3) (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Nahe der Alten Post Sondershausen hatte heute die FDP ihren Wahlwerbestand aufgebaut. Auch FDP-Bundestagskandidat Patrick Kurth bekam die gleiche Fragen gestellt:
Warum sollte man die FDP wählen und was waren die häufigsten Fragen am Stand. Wegen des Umgebungslärm und des am Mikrofon pfeifenden Windes wurde das Gespräche in einen geschlossenen Raum verlegt.


Mit Bürgern im Gespräch (3)


Nach dem Gespräch wollte Kurth noch einige Geschäftsleute persönlich auf suchen und ihnen für ihr wirtschaftliches Engagement danken.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)