eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:55 Uhr
25.11.2015
Aus der Polizeiarbeit

Auf der Thalebraer Kreuzung krachte es

Auf der B 249 zwischen Sondershausen und Ebeleben wurde gleich drei Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am 24.11.2015 gegen 13:20 Uhr beabsichtigte der Fahrer eines LKW, die Thalebraer Kreuzung aus Richtung Schernberg in Richtung Hohenebra zu überqueren. Beim Auffahren auf die B 249 übersah er einen von rechts kommenden Kleintransporter. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Anzeige symplr
Nach der Kollision stießen die beiden Fahrzeuge noch gegen einen PKW VW, welcher aus Richtung Hohenebra kommend an der Kreuzung stand. Neben den Fahrzeugen wurde auch die Leitplanke beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 20.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr