eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:11 Uhr
03.12.2015
Aus der Polizeiarbeit

Nach Überholvorgang Zusammenstoß

Das passierte bei Bad Frankenhausen und wieder je ein Parkplatz- und Wildunfall darf nicht fehlen. Hier kn mit den Einzelheiten...

Am 02.12.2015 befuhren in der Folge zwei PKW vom Typ Opel Meriva die L1172 hier die Esperstedter Straße in Richtung Bad Frankenhausen. Beim Abschluss eines Überholvorgangs scherte der überholende PKW Fahrer zu zeitig wieder ein. So kam es zum Zusammenstoß der
beiden Fahrzeuge. Der verursachte Sachschaden beläuf sich dabei auf ca. 2.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.


Anzeige symplr
Am 02.12.2015 gegen 14:20 Uhr fuhr der Fahrer eines VW Passat in Sondershausen in der Hospitalstraße vom NORMA Parkplatz. Dieses bemerkte ein im Bereich der Ausfahrt ausparkender Fahrer eines VW Polo aufgrund eingeschränkter Sicht, durch ein neben ihm parkende Fahrzeuge, nicht.
Es kam zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.


Am 02.12.2015 gegegen 16:36 Uhr kam es auf der B4 vor dem Ortseingang Greußen aus Richtung Straußfurt kommend zum Zusammenstoß eines VW Golf mit einen Stück Rehwild, welches über die Straße wechselte. Das Stück Rehwild verendete noch an der Unfallstelle.

Der Sachschaden im Frontbereich des PKW beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr