eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:42 Uhr
26.02.2016
Aus der Polizeiarbeit

Bus übersehen und hoher Schaden an B4...

Bei drei Verkehrsunfällen kam es wegen Unaufmerksamkeit zu teils hohen Sachschäden. Hier kn mit den Einzelheiten...

In der Martin- Andersen- Nexö- Straße von Sondershausen kam es gegen 12:00 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem Kleintransporter. Der 42jährige Fahrer eines
Kleintransporters übersah beim Ausfahren aus einer Hofausfahrt offensichtlich den heran nahenden Bus. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde ein Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro
verursacht.


Anzeige symplr
Im Kreuzungsbereich Kirchengel/ Otterstedt auf der B4 beachte gegen 16:00 Uhr ein 59jährige Fahrer eines PKW Daimler ein Vorfahrtszeichen nicht und stieß mit einem PKW Skoda zusammen.

Der Skoda-Fahrer befand sich über der B4 in Fahrtrichtung Greußen und der unfallverursachende Fahrer des PKW Daimler beabsichtigte, die Kreuzung aus Richtung Kirchengel in Richtung Otterstedt zu überqueren.
Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wurde auf 13.000 Euro eingeschätzt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr