eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:52 Uhr
22.11.2021
Aus der Arbeit der Autobahnpolizei

Lkw zerstört Teil der Leitplanke auf A71

Ein mit Leergut beladener Lkw war am Montagvormittag auf der A 71 in Richtung Schweinfurt verunglückt. Zwischen Erfurt-Gispersleben und Erfurt-Mittelhausen war der Sattelzug kurz nach 10 Uhr aus bisher unbekannter Ursache nach rechts abgekommen und auf die Leitplanke aufgefahren...

Anzeige symplr
Der Lkw fuhr zudem eine Notrufsäule um und kam nach gut 50 Metern zum Stehen. Der Dieselkraftstofftank der Zugmaschine wurde beschädigt und Diesel lief aus. Der Fahrer hatte Glück und war unverletzt geblieben.

Für den übrigen Verkehr in Richtung Schweinfurt kann die Unfallstelle auf einem Fahrstreifen passiert werden. Der Schaden wurde auf rund 18.000 EUR geschätzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr