tv nt eic kyf msh nnz uhz
So, 10:19 Uhr
08.05.2022
Polizeibericht

Unfallflucht in Sondershausen

Eine Unfallfluch ereignete sich im Zeitraum von Freitagabend 20 Uhr bis Samstag vormittag 11.45 Uhr in der Sondershäuser Hermann-Danz-Str. in Höhe der Hausnummer 12...

Anzeige MSO digital
Der Fahrer eines Pkw Ford stellte seinen Pkw ordnungsgemäß auf den dafür vorgesehenen Parkplätzen mit dem Heck zur Fahrbahn ab. Als er am Samstag zu seinem Pkw kam, stellte er die Beschädigung am Kotflügel/Radkasten hinten links fest. Der flüchtige Unfallverursacher hat vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken mit seinem Pkw den geparkten Ford gestreift und einen Schaden in Höhe von ca. 750 Euro hinterlassen.

Wer Angaben zu dem möglichen Unfallverursacher machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Sondershausen - Tel.: 03632 / 6610 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital