tv nt eic kyf msh nnz uhz
Sa, 12:00 Uhr
06.08.2022
Polizeibericht

Unfall mit leichtverletzter Frau

Gestern gegen 10.55 Uhr kam in der Sonderhäuser Güntherstraße zu einem Verkehrsunfall, durch den eine 61-jährige Frau leicht verletzt wurde...

Anzeige MSO digital
Diese befuhr mit einem Nissan die Güntherstraße in Richtung Alexander-Puschkin-Promenade, als eine 75-jährige mit ihrem Opel die Fahrbahn von der Bebrastraße in die Göldnerstraße queren wollte. Hierbei bemerkte sie die vorfahrtsberechtigte Nissan-Fahrerin nicht, sodass es zur Kollision kam.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die 61-jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital