tv nt eic kyf msh nnz uhz
Sa, 12:01 Uhr
06.08.2022
Polizeibericht

Rückwärts gegen Telefonmast

Gestern gegen 11.15 Uhr kam es in der Burgmühlenstraße Ecke Lindenplatz in Großfurra zu einem Verkehrsunfall. Ein 57-jähriger Kurierdienstfahrer beabsichtigte nach der Auslieferung mit seinem Mercedes zurückzusetzten...

033
Hierbei übersah er den hinter ihn befindlichen Telefonleitungsmasten und kollidierte mit diesem. Während sich der Schaden am Fahrzeug in Grenzen hielt, fiel der Mast vollständig um. Ein weiterer Mast wurde derart in Mitleidenschaft gezogen, dass er ebenfalls schief stand. Der Netzbetreiber wurde verständigt, um eine möglichst zeitnahe Instandsetzung und somit Aufrechterhaltung der Netzversorgung für die Anwohner zu gewährleisten.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055