tv nt eic kyf msh nnz uhz
So, 12:25 Uhr
14.08.2022
Polizeibericht

Unangenehme Feierlichkeiten zum runden Geburtstag

Gestern Nachmittag gegen 13:45 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen Pkw Audi in der Hospitalstraße in Sondershausen. Dem Fahrer konnte man gratulieren...

Im Rahmen der Überprüfung der Fahrtauglichkeit des Fahrzeugführers wurde ein Drogenspeicheltest durchgeführt, welcher in der Folge positiv auf Amphetamine/Methamphetamine ausfiel. Der Fahrzeugführer, welcher am Kontrolltag seinen 40. Geburtstag begehen wollte, musste die Beamten vor der anstehenden Jubiläums-Feierlichkeit zur Blutprobenentnahme ins Krankenhaus begleiten. Die Weiterfahrt wurde untersagt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055