eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:17 Uhr
17.05.2023
Schwerer Unfall

Schwedischer Biker kollidiert mit Betonmischer

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam am Mittwoch Mittag auf der Landstraße zwischen Sondershausen und Bendeleben. Eine schwedische Bikergruppe befuhr die Landstraße von Sondershausen kommend in Richtung Bad Frankenhausen...

Schwerer Motorradunfall bei Bendeleben (Foto: S. Dietzel) Schwerer Motorradunfall bei Bendeleben (Foto: S. Dietzel)


Anzeige symplr
Auf der „Bratwurst“ kam ein 79-jähriger Harley-Davidson Fahrer in einer scharfen Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidiert dort mit einem sich im Gegenverkehr befindlichen Betonmischer.

Der 79-jährige Biker wurde bei dem Unfall schwerst verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Südharz Klinikum geflogen werden.

Der Biker kollidierte mit einem Betonmischer (Foto: S. Dietzel) Der Biker kollidierte mit einem Betonmischer (Foto: S. Dietzel)


Die Landstraße war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. Zur genauen Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen.
Silvio Dietzel
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr