eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:03 Uhr
18.09.2023
Polizeibericht

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Auf der Sondershäuser Straße in Ebeleben kam es heute Morgen zu einem Verkehrsunfall. Im Kreuzungsbereich zur Goethestraße kam es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, wobei ein Fahrer schwer verletzt wurde...

Unfall mit schwer Verletztem (Foto: S.Dietzel) Unfall mit schwer Verletztem (Foto: S.Dietzel)

Anzeige symplr
Neben dem Rettungshubschrauber kam auch die örtliche Feuerwehr zum Einsatz. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Unfall heute  (Foto: S.Dietzel)
Unfall heute  (Foto: S.Dietzel)
Unfall heute  (Foto: S.Dietzel)
Unfall heute  (Foto: S.Dietzel)
Unfall heute  (Foto: S.Dietzel)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr