tv nt eic kyf msh nnz uhz
Mi, 13:29 Uhr
15.02.2012

Auf Berlintrip

Eine Besuchergruppe aus dem Wahlkreis von Kersten Steinke (Die Linke) weilte in Berlin. Dazu erreichte kn folgende Meldung...

Auf Berlintrip (Foto: MDB Kersten Steinke) Auf Berlintrip (Foto: MDB Kersten Steinke)

Eine Besuchergruppe aus dem Kyffhäuserkreis (Artern, Bad Frankenhausen, Sondershausen) war letzte Woche auf Einladung von MdB Kersten Steinke zu Gast in Berlin. Während der drei Tage wurden Ministerien und der Bundestag besucht. Am Freitag nahmen die Gäste, auf Grund der Tagesordnung leider nur verkürzt, auf der Besuchertribüne an einer Sitzung des Bundestages teil. Danach gab es eine Gesprächsrunde mit MdB Kersten Steinke und ein gemeinsames Foto in der Glaskuppel des Reichstages.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055