eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:11 Uhr
15.09.2023
NYASSA ALBERTA IN NORDHAUSEN ZU GAST

Stimmgewaltige Holländerin singt Stevie Wonder

Die stimmgewaltige Nyassa Alberta hat schon einmal das Nordhäuser Publikum zu Begeisterungsstürmen hingerissen als Aida in dem gleichnamigen Musical von Elton John. Nun ist die Niederländerin erneut in Nordhausen zu Gast...

Nyassa Alberta (Foto: Michel Zoeter) Nyassa Alberta (Foto: Michel Zoeter)

In dem Konzert »STEVIE WONDER DIE LEGENDE« steht die stimmgewaltige Künstlerin zusammen mit den Sängern Marvin Scott und Peter Saurbier am Samstag, den 16. September, auf der Bühne des Theaters im Anbau.

Anzeige symplr
Das Loh-Orchester Sondershausen spielt unter der musikalischen Leitung von Svetlomir Zlatkov in diesem Sonderkonzert Titel wie »I Just Called to Say I Love You«, »Superstition», »For once in My Life« und natürlich der titelgebende Song »You are the Sunshine of My Life« in Orchester-Arrangements von Viktor Aslund.

Weitere Termine:
14. und 15. Oktober, 11. November, 28. Dezember im Theater Nordhausen, Theater im Anbau
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr